Die Perfekte Autowäsche + Pflege

• wie viel Money lasst ihr in der Regel dort?

4-5 Euro! Da ich mit Waschhandschuh wasche und immer einen 20 Liter Eimer warmes Wasser abzapfe unter einem Wasserhahn der dafür vorhanden ist, der kostet schon 1 Euro!

• Ja das stimmt ist halt eine Große Wascharena, mehrere Boxen plus Waschstraße, wo dir vor der Waschstraße noch Hand anlegen.
    Der Wasserhahn ist top eine kleine Bank wo man IHn drauf stellen kann und dann 50 Cent und es gibt 10 Liter warmes Wasser!

Wascharena Nahetal

• Ich nehme mein warmes Wasser von zu Hause mit.
    2-3€ fürs Abspülen und Einweichen, 1€ fürs Abspülen nach intensiver Handwäsche.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ich brauch auch nur 2€ in der Waschbox. Den Eimer mit heißem Wasser nehme ich mit. Also 1€ versprühen, Eimer heßes Wasser zum waschen und dann 1€ zum absprühen.

Eine Waschanlage haben meine Autos in den letzten 10 Jahren nie gesehen

• Meine SB-Box kostet mich 0 Euro :P Mache alles von zu hause aus :)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Das ist hier in Berlin schon lange verboten.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT