ok. Also werde auch nicht um die Handarbeit herumkommen.
Es sei denn Mc Gyver hatte mal was erfunden...
Die Perfekte Autowäsche + Pflege
- Andi
- Geschlossen
-
-
Du kannst es ja gern mal ausprobieren und hier deine Erfahrungen schildern, es gibt sicher viele die das interessieren würde
Nur wie gesagt, erwarte lieber nicht zu viel davon. -
Es gibt sicherlich Mittel, die funktionieren zB von Cairbon CB66 oder Optimum no rinse. Wenn es die Leute aus dem autopflegeforum.eu gut heißen, dann darf man schon darauf vertrauen, dass dem Lack nix passiert. Ich selber habe es noch nicht probiert, weil ich da immer noch mit Wasser, Shampoo und Mikrofaserschwämmen am Werk bin.
mfg
Georg -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, aber ganz ohne Wasser oder Vorwäsche? Wenn das Auto schon sauber ist sicherlich kein Problem, aber auf einem schmutzigen AUto würde ich es nicht machen wollen (also das Zeug auftragen )
-
War heute mal Waschen. Hier nur mal ein Beispiel des Glanzes nach Benutzung des "Chemical Guys P40 Detailer". Der Wagen fühlt sich extrem Glatt an und hat einen Top Tiefenglanz bekommen! Zwei gute Microfasertücher nehmen - mit dem einen auftragen und mit dem anderen "nachpolieren". Durch den Wachs Anteil bietet dieser Detailer auch eine gute Standzeit und einen kleinen Schutz.
Nebenbei fällt man beim Einsprühen auf, da der Detailer in dem Moment nach so Hubba Bubba riecht . -
Nebenbei fällt man beim Einsprühen auf, da der Detailer in dem Moment nach so Hubba Bubba riecht .Sehr schick das Titanum Grau.
Habe meinen auch in dieser Farbe bestellt. Soll im Mai kommen und ich will dann sofort mit der Ceramic-Versiegelung den Lack schützen. -
War heute mal Waschen. Hier nur mal ein Beispiel des Glanzes nach Benutzung des "Chemical Guys P40 Detailer". Der Wagen fühlt sich extrem Glatt an und hat einen Top Tiefenglanz bekommen! Zwei gute Microfasertücher nehmen - mit dem einen auftragen und mit dem anderen "nachpolieren". Durch den Wachs Anteil bietet dieser Detailer auch eine gute Standzeit und einen kleinen Schutz.
Nebenbei fällt man beim Einsprühen auf, da der Detailer in dem Moment nach so Hubba Bubba riecht .Ich benutze ausschließlich Produkte von Chemical Guys. Macht einfach Spaß damit zu arbeiten weil alles extrem
Geil riecht und das Ergebnis spricht für sich :). -
werde die Tage mal den Meguiars Ultimate Quik Detailer ausprobieren, ich bin gespannt. Ist das erste mal das ich damit arbeite
-
Ich nutze folgenden Detailer und muss wegen dem leckeren Geruch aufpassen, ihn mir nicht in den Mund zu sprühen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.