Ich benutze ein paar Spritzer Schmierseife auf 10 Liter Wasser, denke das ist nicht so schlimm.
Ich mach das auch nur vor dem wachsen, sonst werden die Autos nur mit Regenwasser abgewaschen.
Die Perfekte Autowäsche + Pflege
- Andi
- Geschlossen
-
-
Davon hab' ich aktuelle eine Schicht zum testen drauf und bin begeistert
Bei mir sind jetzt schon einige Monate 3 Schichten drauf. Die ca. 7 Stunden arbeit bereue ich nicht. Auch heute noch top Perlchen. Wenn gewünscht kann ich gerne im richtigen Thread nochmal ein, zwei Fotos anhängen.Und mein Rücken hat sich auch wieder erholt
-
streitet euch nicht, meiner steht nächstes Jahr auch für Versuche zur Verfügung
-
-
Der zieht eben knallhart durch womit er angefangen hat
-
Besseres Wasser als Regenwasser kann man kaum bekommen. Nach dem Regen trocknen, fertig.
-
Autopflege kennt eben keine Grenzen!
-
Wenn er das T-Shirt auch noch ausgezogen hätte, wäre es nicht nass geworden
mfg
Georg -
Besseres Wasser als Regenwasser kann man kaum bekommen. Nach dem Regen trocknen, fertig.
Naja, der Regen nimmt natürlich auf dem Wege zur Erde auch viele Schmutzpartikel aus der Luft auf, die ja in unserer Welt alles andere als sauber ist. So richtig sauber ist das Regenwasser demnach nicht
-
Im Gegensatz zum kalkhaltigen Leitungswasser oder der Plörre aus der Waschanlage ist das schon um einiges besser. Und wenn es dann noch dauerhaft fließt und dadurch den gelösten Schmutz gleich wegspült, um so besser.