Die Perfekte Autowäsche + Pflege

• Jaaaa Steff gebe dir da wirklich recht,,........ aber du weißt ja, die Liebe läst einen die Verücktesten Sachen machen :love::thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktanwort

• Ich sag mal ich mag mein Auto, aber lieben tue ich jemand anderes.
    Also du bist schon verrückt, aber nicht negative. :D Mach weiteren. :thumbup:

• Hallo zusammen, ich habe mich heute mal mit dem Thema Innenreinigung beschäftigt und bräuchte mal euren Rat.

Mein bisheriges Auto hatte Fensterputz ein ein altes Geschirrtuch fürs Cockpit gesehen - selten auch mal Cockpitspray. Beim MIV ist das ja kein Hartplaste oben, sondern so ein schöner weicher "Gummi". Kaufe ich jetzt normalen Kunststoffreiniger oder wie? Auf den den Bildern sind nur Hartplaste Cockpits abgebildet? Meine bisherige Methode fusselt nur.

Also einfach nur Kunststoffreiniger zum aufsprühen von Sonax oder wieder Cockpitspray?

Achso, matt oder glänzend wäre noch wichtig zu wissen.

Grüße Anton

Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

Einmal editiert, zuletzt von AntonWillie ()

• Nimmst du den Quik oder den Ultimate Detailer.
    Weiß jemand den Unterschied? Auf Amazon kostet der Ultimate ja das Doppelte.

• Frage zu dem Innenreiniger...legt der einen "Film" auf die Oberfläche sprich glänzend oder matt?? Das würde ich nicht so gut finden...

Zweite Frage...habe gerade meinen wieder im frischen Glanz erstrahlen lassen. Beim abledern ist mir aufgefallen, wau der Lederlappen fällt auch bald auseinander X( hat jemand auch dafür eine Empfehlung?