Spare dir bitte diesen Käse mit der Nanoversiegelung mittels Waschstrasse-/anlage. Das ist der beste Werbegag aller Zeiten. Ähnlich wie mit dem Sprühwachs aus der Waschstrasse. Jeder der ein wenig Ahnung von der Lackpflege hat der weiß, dass diese Form der Lackbehandlung ja sowas von gar nichts bringt. Daher ist von deiner Nanoversieglung aber sowas von gar nichts mehr auf deinem Lack.
Wenn schon WS, dann die einfachste für 5€ (mit Vorwäsche), ggf. noch mit Schaum. Der ist aber so aggressiv, dass er dir so ziemlich jeden Wachs runterhaut. Und gar Nie-Nicht sich von den Vorreingertypen in den Waschstrassen mit ihrem kleinen Eimerchen und der Bürste über den Lack schrubben lassen. Da kannst du auch gleich einen Eimer Sand über den Wagen kübeln und mit einem fechten MFT abwischen.
Daher, wer sein Auto liebt, der fährt gar nicht in die WS/WA. Selber Hand anlegen, 2-Eimerwäsche machen, ggf. auch mit der Optimum Red Sponge mit ONR Wash & Shine waschen (siehe mein Thread weiter oben). Wer dazu keine Örtlichkeiten hat, dann Rinseless-Wäsche. Nach der Wäsche ein gutes Pflegeprodukt, z.B. einen Sprühwachs (Carnauba oder Polymer, je nachdem was man als primären Lackschutz drauf hat). Einen guten Schnellreiniger (Detailer) für Zwischendurch, und gut ist.
PS: Zum X-Press Spray-Wax. Das ist kein Detailer, das ist reines Lackpflegeprodukt. Daher immer nur auf den gereingten Lack auftragen.