Die Perfekte Autowäsche + Pflege

• (...) Auf die warte ich nämlich auch sehnsüchtig.

https://www.autopflege-shop.de…-akku-poliermaschine.html

geiles Teil... von der hab ich bisher noch nix gehört! Aber die will ich auch. :m0003:

Renault Megane IV - TCe 130 - Bose Edition
    Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, choclate Braun, 17" Celsium Felgen, Digitaler Tacho
    ____________________________________________________________________________________________________
    Meine liebsten Hobbys: Auto waschen, Mountainbiken und Smart Home gedöns

• Danke für die Info.
    Ich dachte das wäre ne Poliermaschine mit der man das Fahrzeug komplett bearbeiten kann.
    Was benutzt ihr denn da so?

Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

• Nee, die ist wirklich nur für kleine Teilbereiche. Auf jeden Fall sollte es eine Exzentrische Poliermaschine sein, da hier die Gefahr von Hologrammen fast null ist. Tellergrösse finde ich 125 für die großen Flächen perfekt. Dann noch nen 75mm Teller dazu geholt und man kann auch an engeren Stellen wunderbar polieren.

Wenn Du neu im Poliersektor bist, empfehle ich immer gern so Starter Pakete. Die Maschinen von Liquid Elements sind super Maschinen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Wenns etwas qualitativ hochwertiger sein darf, Rupes oder Flex. Da kostet die Maschine allein halt schon um die 400-500 Euronen.

Hier mal ein Starter Set, welches man noch individualisieren kann.

https://www.autopflege-shop.de…ng-set-aus-dem-video.html

gruß Marc

Renault Megane IV - TCe 130 - Bose Edition
    Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, choclate Braun, 17" Celsium Felgen, Digitaler Tacho
    ____________________________________________________________________________________________________
    Meine liebsten Hobbys: Auto waschen, Mountainbiken und Smart Home gedöns

• Auf Empfehlung von @Apollo12 habe ich den Meguiars Interior Detailer bestellt, eigentlich war der Innenraum noch gar nicht fällig, aber die Neugier überwog ^^ .
    Ich kann dem bisherigen Urteil nur zustimmen, es ist für alle Materialien einsetzbar, Tacho und RLink absolut schlierenfrei sauber, das alles bei einfachster Anwendung. Habe mit einem Pad und kurzfaserigen MFT gearbeitet. Riecht zudem auch sehr angenehm. Kann die Empfehlung also nur bestätigen und weitergeben :thumbup: .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Sind ja bereits mehrere Produkte, denen ich Deinem Rat gefolgt bin. Das Beste an der Sache ist, daß ich diese an meinen Sohn weiterleite und sein neuer BMW 3 Sport ebenfalls in den Genuss kommt ^^ .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.