Sollten wir nicht mal einführen,dass die Quelle der Zitate dazu geschrieben werde sollte?
Die Perfekte Autowäsche + Pflege
- Andi
- Geschlossen
-
-
Denke nicht das dies notwendig ist. Bisher hat es hier ohne geklappt und das wird es auch zukünftig.
-
Keine 30 Minuten ist der mist drauf und hinterlässt richtige Ätzspuren ...
Da müssen allerdings schräge Vögel am Werk gewesen sein. Meine Autos haben am selben Tag abends eine Kotentfernung mit lauwarmem Prilwasser erfahren und keiner von ihnen hatte bleibende Spuren. Sie waren/sind nur dreimal im Jahr mit A1 gewachst.
-
Moin moin
kann einer von euch nen QuickDetailer empfehlen, welcher sich mit dem Meguiars NXT TechWax 2.0 verträgt? Sprich es müsste einer auf Polymer Basis sein.
Bis jetzt habe ich den QuikDetailer von Meguiars selbst benutzt. Möchte jedoch mal einen anderen testen.Auto hat wie gesagt das TechWax drauf.
Freu mich auf eure Erfahrungen!
-
Als ich Fusso Coat (was auch eher nen coating ist) aufm Clio hatte hab ich dafür den Extreme Synthetic Detailer von den Chemischen Jungs genommen.
Toller Glanz und wirklich geniale Glätte.
Aber soweit ich weiß hat das Zeug keine Wirkung auf Standzeit etc. ist aber komplett ohne Carnauba und rein synthetisch.Von SCG gibts noch den Hot Rod detailer der glaube ich auch komplett auf polymer basis ist, bin mir da aber nicht ganz sicher.
-
-
So, Ergebnis meines neuen 200€ Sets für Neuwagen und der erste Versuch annähernd professionell zu Waschen inkl Vorwäsche und jede Menge MF-Tücher.
Quick Detailer ist von Chemical Boys oder Brothers, wie auch immer^^
Denke fürs erste mal siehts gut aus
Das einzige was richtig Mist ist ist mein Insektenentferner Billigmarke, da kann ich auch gleich keinen nehmen. -
-
Tach zusamen, ich weiß nicht ob ich das jetzt überflogen habe oder noch garnicht erwähnt wurde.
Ich hab eine Teil-Leder Innenverkleidung, was empfehlt ihr, wie ich dort am bessten vorgehen soll und was ich auf keinen Fall machen darf.
Bei Leder ist das ja immer so eine Sacheund und das in Kombination von Stoff....
Wer kann mir da weiter helfen? -
Da das "nur" Kunstleder ist, kannst du da bedenkenlos mit Kunststoffreiniger rangehen.