wenn es nächste Woche vollbracht ist werde ich hier mal Bilder einstellen
Die Perfekte Autowäsche + Pflege
- Andi
- Geschlossen
-
-
Ja mach das bin mal gespannt
-
Hab aber immer gedacht das wäre verboten dort mit Hand zuwaschen bei manchen hängt das auch aus.
Bei manchen hängt ein Verbotsschild. Bei manchen nicht, weswegen ich davon ausgehe, dass es erlaubt ist.
-
Bei uns hängt auch ein Verbotsschild aber das Interessiert keinen, ich fahre immer ganz früh morgens da ist eh kaum Betrieb
-
Ich glaub ich werde das mit der Handwäsche auch mal wieder ausprobieren beim neuen.
Hab mir einige Videos von 83metoo angesehen. Mit der Gloria FM10 kann man auch schnell mal ne Zwischenreinigung machen ohne gleich komplett per Zweieimerwäsche zu waschen. -
So war gerade den Meggi das 2. mal waschen. Jetzt glänzt er wieder. Mann was hatte ich einen Haufen Fliegen drauf kleben gehabt.
-
ich kann dir meine Fliegen noch abgeben. War gestern ja auf der Autobahn unterwegs und danach sah der Wagen echt nett aus. danach noch fleißig gewaschen und heute Abend hat's geregnet...schönen dank liebes Wetter
-
Vielleicht gibt's bald ne Wetter-App im Store (ok, gibt's ja schon^^)
-
-
meiner wird am Samstag das erste mal, per Handtasche natürlich, von Pollen und Fliegen befreit