Danke @Stefan84 fürs posten.
Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und markiere @tc255 , @elfritzo777 und @Matrixrevolution, damit das hier ins rollen kommt.
Danke @Stefan84 fürs posten.
Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und markiere @tc255 , @elfritzo777 und @Matrixrevolution, damit das hier ins rollen kommt.
Jo, gute Idee und für mich auch gut, jetzt schon in die Planung einzusteigen.
Ich stupse mal @kompressor0815 und @Devil-D an, wenn ich das richtig sehe, ginge da schon fast ne Kolonne auf dem Weg in die Mitte Deutschlands.....
Klingt nach einer guten Idee, habe soweit mal abgestimmt und bin über die weitere Planung gespannt
Ein Treffen beim Autokino in der nähe von Frankfurt am Main. Wäre doch was. Und anschließend zusammen Kino schauen
Habe mal Bayern angekreuzt!
Gehört das etwa nicht zu Österreich?
Da ich in der Schweiz lebe wäre natürlich ein Bundesland nähe der Grenze. Bayern oder Baden Württemberg. Schwarzwald wäre genial. Kann man auch geil rumkurvten da.
Manchmal bin ich auch in Sachsen.
Leute kenne ich in dem Forum leider noch nicht viele und kann daher noch niemand markieren ausser der mich markiert hat aber das macht kein Sinn.
Ganz ehrlich: ich find dieses "Markieren" sowieso nicht gerade sinnvoll, ist doch genau das selbe wie dieses komische "nominieren" bei Facebook...
Wer an einem Treffen interessiert ist findet den Thread auch so, ohne diese Schneebälle.
Richtig, zumal das Treffen nächstes Jahr irgendwann stattfinden soll. Der Vorlauf ist viel zu groß, bis dahin ändert sich so vieles.
Meine lieben Kollegen - redet doch nicht alles gleich schlecht!
Lasst unseren @Soelen87 mal machen - wer weiß vl. ist er ein Organisationstalent und es sind dann 25 Meganes dabei . Daran glauben tu ich auch nicht - habe ja das Gegenteil schon am eigenen Leib erlebt - aber man darf die Ideen nicht schon vorher verteufeln!
Haha @eni - genau aus dem Grund hab ich es auch angekreuzt !