Seit neustem kommt die Meldung ,, Motor kann Zerstört werden ,, Öllampe Stop Symbol leuchtet auf und er regelt in den Notlauf. Bleibt dann alles so. Wenn man ihn ausmacht und anschließend wieder an alles weg. Tritt in der Regel das erste mal ab 200 ca auf danach schon bei 180 Kmh, vorher nicht.
War bei Renault alles geschildert, Auto 4 Tage abgegeben und es kam absolut nichts heraus. Leider eine sehr lausige Werkstatt. ( Montag gehts in eine andere). Aussage von denen : Wir haben keinen Fehler gefunden und angäblich hätten Sie bei der Probefahrt auch nichts bemerkt (6Km, hab Bild vorher und nachher gemacht). Als ich sagte es tritt erst über 200 auf meinten die Eiskalt der Techniker und Meister wäre über 200 gefahren und hätte keine Meldung gehabt. Leider haben Sie mich angelogen denn das Autohaus liegt nicht an einem Speedway sondern in einer Stadt, also haben Sie wohl einfach nur ne Runde um den Block gedreht. Hauptsache Auto verkauft aber sonst absolut kein Plan von Reperatur oder Service. Absolut mangelhaft. Seit ihr mit euren AH zurieden was das angeht ?
Meine Eigentliche Frage : Hat jemand das gleiche Problem mit dem RS ?