Kann man sonst noch irgendwas tweaken am RLink? Aber der Appstore von Renault ist ja mal echt winzig... Eine App die mich evtl interessieren würde, wäre das mit dem Spritpreisen. Ich habe gehört das man sich eine Link Software aus Frankreich laden kann wo auch der Radarwarner funktioniert da in Deutschland ja verboten. Also die Rlink Software aus FR.... Da werde ich mich schlau machen
RLink2 Verbindung aus technischen Gründen nicht möglich
-
-
Also bei mir funktioniert der Radarwarner auch ab und zu.
Einfach mal in die entsprechenden Themen einlesen, da bekommst du schon viele Infos zusammen -
Die Tank App ist sehr gut. Ansonsten lese dich doch einmal in den verschiedenen Bereichen ein. Dies klärt die ein oder andere Frage sicher.
-
Bin ich schon fleissig bei ps. Ist echt ein gutes und vor allem aktives Forum...
-
Aufgrund des fehlenden Abo wirst du im Auto nicht auf den Store zugreifen können.
-
Moin,
folgendes Problem : Datenverbindung des Fahrzeuges dauerhaft Offline. Müsste Version 2.2.18 sein - also der "alte Schei***" mit neuem Update.
Im Store alles OK - Datenschutz auch klar - sogar aktiviert & deaktiviert. Reset durchgeführt, Kaltstart, Warmstart, Handstand gemacht & Bitte bitte gesagt.
Nix - das Ding bleibt stur offline.Jemand noch ne Idee ?
Ich hoffe eigentlich auch dass das Ding über den Jordan ist ... bei 5500 km musste ich das Fahrzeug "neu booten" da jede erdenkliche Anzeige ausgefallen war.
Muss jetzt nicht mit dem Zusammen hängen - könnte aber... -
Kann die Werkstatt mittlerweile einfach updaten? Brauchen die nicht mehr die Freischaltung aus Brühl?
-
@freelncr77 herzlich Willkomen im Forum.
Deinen Beitrag habe ich einmal hierher verschoben, bitte nicht einfach wild neue Threads eröffnen, dass wird unübersichtlich. Mit der Suchfunktion wärst du auf diverse R-Link Threads gestoßen u.a, auch auf diesen.
-
Ahh ja - ich sags mal so : Woltlab ist mir nix neues - und das Eröffnen eines Threads hängt vom Standpunkt der Betrachtung ab.
Und : Werkstatt kann alles.
-
Jemand noch ne Idee ?
Abo abgelaufen?