Hallo an Alle,
wo ist bei diesem Getriebe der Öleinfüllstopfen, bzw. wo kann man noch Öl oder Ölzusatz einfüllen?
Gruß Shroudl
Hallo an Alle,
wo ist bei diesem Getriebe der Öleinfüllstopfen, bzw. wo kann man noch Öl oder Ölzusatz einfüllen?
Gruß Shroudl
Es soll ein schlaues Beiwerk, genannt Bedienungsanleitung geben schon einmal dort nachgeschaut?
Bei dem Getriebe? Ist es ein manuelles oder Automatik/EDC? Normal sollte das die Werkstatt machen.
Richtig, ich meine auch dass, wenn dort Öl fehlen sollte, das eindeutig eine Garantiearbeit wäre.
Handschalter 6-Gang. In den Betriebsanleitungen ist übers Getriebeöl und dessen Einfüllung nichts zu finden. Soweit ich weiß, fehlt auch nichts (hoffentlich). Ich hätte es halt gern gewußt.
Gruß Shroudl
Wenn in der Bertiebsanleitung nichts über das Einfüllen des Getrieneöls steht, ist das ein klares Zeichen dafür, dass man das den Fachleuten überlassen sollte!
Also vom Megane 1 & Laguna 1/2 kenne ich es so, dass anhand der Ablassschraube geprüft und gewechselt werden kann. Sprich altes Öl absaugen, und solange neues Öl einfüllen bis es zu dieser Öffnung wieder herauskommt.
Vl an der linken antriebswelle ist ne Flügel Schraube da füllt man Öl auf bis es leicht am Tropfen ist dann Flügel Schraube wieder rein
Eindeutig Werkstattsache.