Wobei heute beim Regen meine so voll dreck war das ich sogut wie nichts gesehen habe.... da muss ich sagen is das bei VW etwas schöner gelöst mit dem wegklappen des Logos. Da is die ja immer recht geschützt.
Einparkkamera - Bild sehr unscharf
-
-
Das Bessere ist halt immer der Feind des Guten. Meine jedesfalls macht keine Zicken.
-
-
Das ist Mal ein Unterschied... Das muss ich abklären!
-
@SunjyKamikaze schöner ist relativ, aber auch wieder empfindlicher, wenn der Stellmotor mal defekt geht usw. Habe bei meiner Kamera, auch bei starkem Regen und nach Autobahnfahrten, noch nie Probleme gehabt, dass ich überhaupt nichts sehen konnte.
-
Kleines Update zwecks Kamera... War gerade beim AH und die versuchen eine neue über Renault Garantie zu bekommen. Wissen aber nicht ob es klappt...
Als ich fragte wegen dem Software Update des Rlinks würde mir gesagt das Renault eine Update Sperre verhängt hatte wegen Software Fehler... Anfang Dezember soll ein neues Update erscheinen und dann bekomm ich endlich meine 2.2.15 Version geupdatet...
Im Bild sieht ihr wie meine Linse aussieht..
Jemand ähnliches in Erfahrung gebracht?
-
Also waru mdas nicht über die Garantie gehen soll verstehe ich nicht so ganz, das passiert ja nicht mal eben von jetzt auf gleich...
Von einem neuen Update ist mir bis dato nichts bekannt. -
Und was hat es mit der Update Sperre Aufsicht?
Jetzt bekomm ich kein Update, keine Handy Kopplung... -
Der Dezember ist ja nun bald, ein wenig Geduld.
-
Bei mir ist seinerzeit mal die Linse gesprungen. Wurde problemlos auf Garantie getauscht.