Richtig, war bei einem Folienspezi, der hat mir das Teil in nicht mal 10 Minuten anstandslos reingebastelt
Optische Veränderung M4
-
-
Hallo Stefan
Hast Du Bilder von hinten, mit der Folie? Ich würde das auch gerne machen. Ich habe es bei einem im Autoscout gesehen. Sah einfach schön aus.
Danke und Gruss
Lukas
-
Wie meinst du das "von hinten mit der Folie"? Also Bild wie es von innen verklebt ist?
-
Ja genau. Wie es aussieht, damit ich es bei mir bei einem Folienspezialisten zeigen kann.
-
Na, der sollte schon wissen wie man einen Sonnenblendkeil von innen verkleben kann Musst halt in 2 Teile schneiden, wegen den Sensoren in der Mitte.
-
Das wird absolut sauber von innen an die Form angepasst. Wird vorher von außen geschnitten und von innen an die Scheibe angebracht. Muss man nicht zeigen, sowas können die
-
Hallo, also ich habe mich in diesen Diffusor verliebt.. Leider kann ich kein Türkisch sonst hätte ich dem direkt geschrieben. Aber weiß jemand wo man den herbekommt? Lg
-
In der türkischen Gruppe gint es einen der die Sachen selber laminiert ...soweit wie ich das verfolgt habe ...er macht auf welche für die Front und auch Dachkanten Spoiler ..... also nix mit Massenware aus dem Katalog ...