Das Problem kann die Werkstatt nicht lösen. Ich habe es auch versucht bei mehreren. Man kann es nur selber lösen. Es ist die obere linke Ecke wenn man vom Fahrersitz schaut. Ich habe ein ein paar Zentimeter Gummi Dichtung in die Ecke geklebt, sieht eigentlich gar nicht Mal so schlecht aus. Und es ist jetzt leider, und ich meine wirklich leise.Einfach Mal probieren.
-
-
Kannst du mal ein Bild davon machen, ich kann mir das gerade nur etwas schwerlich vorstellen...
-
Konntest du den Gummi denn so gut wie unsichtbar einkleben?
-
Bild kann ich leider nicht machen das Wägelchen ist mit meiner Frau auf Urlaub. Die Gummis fallen eigentlich nicht auf. Es ist ja auch nur in der Ecke da sieht man die Dichtung eh nicht so. Wenn ich das Auto wieder haben mache ich gern ein Bild. Aber hier im Forum müsste eigentlich alles gut beschrieben sein was man machen muss.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
-
unterfüttert mit einem Taschentuch die Dichtung im Eck! Hat bei mir super geklappt
-
muss man die dafùr erstmal abziehen oder wie hast du das angestellt? Geht das einfach und kann ohne Probleme wieder angebracht werden?
-
die sind nur gesteckt, Fenster runter und dahinterfrummeln
-
-
Habs auch noch mal gemacht mit den Taschentüchern. Da die Geräuschkulisse wieder lauter wurde.
Einfach auf der Innenseite den Gummi runter schieben.
Jetzt ist er komplett leise.