Gibts mittlerweile Teilenummern für die schwarzen Verkleidungen?
Schwarzer Himmel + Zubehör für Megane 4
-
-
alle teilenummern stehen weiter oben
-
Hat dies nun wer machen lassen bzgl Preisen ?
Mir geht es um das LED Lampen Cover Vorne : 969806373R
und um die Dachkonsole : 739821291RWichtig wäre auch zu wissen ob bei der Dachkonsole der Innenspiegel sowie Sensoren Abdeckung dabei wären
-
Ich hab mich mit dem Thema nochmal etwas beschäftigt, da ich nen Phase 2 Megane 4 RS habe mit Panoramadach.
Der Umbau kostet ca. 1350 EUR. Inbegriffen in dem Preis ist das neubeziehen des Himmels und der Säulen sowie alle Bauteile die es in Dunkel gibt. Was nicht "erhältlich" ist, sind die Steuereinheit vorne Für Panodach inkl. Licht und der ausfahrbahre Sonnenschutz. Diese würden weiss bleiben oder müssten auf anderem Wege gefärbt werden.
Dachte das interessiert jemanden hier drin. Entscheide die nächsten Tage ob ichs mache oder nicht. -
Hallo Schneipii,
ich würde das nicht umsetzen. Der Aufwand steht nicht dafür. Nachträglich Teile einfärben kann hinterher ziemlich schiach ausschauen (hässlich aussehen).
Liebe Grüße
Udo
-
Wird nichts eingefärbt vorerst; nur neubezogen und anbauteile durch original renault „dunkle“ ersetzt 🙏
-
Ich bin so zufrieden, wie mein Himmel ist. Und schneller wird er mit dem schwarzen Himmel auch nicht.
-
Man könnt höchstens nen original hellen dachhimmel besatteln lassen mit alcantara oder leder... (sehr teuer)
-
Ja das mach ich jetzt auch, allerdings mit stoff und darum einiges günstiger
-
So Dachhimmel ist nun neu bezogen. Was noch hell ist, ist der Sonnenschutz und die Steuereinheit sieht etwas komisch aus aber zumindest für die Steuereinheit bin ich schon an einer Lösung dran.