Schwarzer Himmel + Zubehör für Megane 4

  • Hat dies nun wer machen lassen bzgl Preisen ?


    Mir geht es um das LED Lampen Cover Vorne : 969806373R
    und um die Dachkonsole : 739821291R



    Wichtig wäre auch zu wissen ob bei der Dachkonsole der Innenspiegel sowie Sensoren Abdeckung dabei wären

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich hab mich mit dem Thema nochmal etwas beschäftigt, da ich nen Phase 2 Megane 4 RS habe mit Panoramadach.
    Der Umbau kostet ca. 1350 EUR. Inbegriffen in dem Preis ist das neubeziehen des Himmels und der Säulen sowie alle Bauteile die es in Dunkel gibt. Was nicht "erhältlich" ist, sind die Steuereinheit vorne Für Panodach inkl. Licht und der ausfahrbahre Sonnenschutz. Diese würden weiss bleiben oder müssten auf anderem Wege gefärbt werden.
    Dachte das interessiert jemanden hier drin. Entscheide die nächsten Tage ob ichs mache oder nicht.

  • Hallo Schneipii,


    ich würde das nicht umsetzen. Der Aufwand steht nicht dafür. Nachträglich Teile einfärben kann hinterher ziemlich schiach ausschauen (hässlich aussehen).


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166