Domstrebe für den Megane

• Ich habe den kompletten Windlauf, samt der Wischerarme demontiert. Ich habe es extra so gemacht, damit die Schrauben auch penibel und korrekt fest sitzen. Ebenfalls um auch nich etwas Farbe aufzubringen, will keinen Rost haben.
    Da ich die Federbeine sowieso im November raus hatte, zum Federn einbauen, kannte ich den Vorgang und fand es jetzt nicht so extrem.

• werde meine warscheinlich morgen verbauen,ist heute gekommen das Stahlmonster :D

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Ja, das wissen die von mir.. habe als erster RS-ler dort meine in Stahl (Rot passend zur Aussenfarbe) bestellt und probiert.
    Passt perfekt und ich find er ist deutlich kurvenstabiler. Er fährt förmlich noch agiler, sportlicher, besser.
    Also definitiv eine gute Optimierung meiner Meinung nach.

werde meine warscheinlich morgen verbauen,ist heute gekommen das Stahlmonster :D

Könnt Ihr uns mal ein paar Fotohappen hinschmeißen? :m0003:

Spiele auch mit der Idee, und wenn das auch noch super aussieht, kommt die gleich noch vor Zulassung rein, Wenn der Kahn eh in der Werkstatt ist. :D

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Das sieht super aus, da braucht's keine Foddos für :D
    Kam damals im Coupe auch richtig gut. war ein schicker Hingucker.

Ja das ist klasse, wenn du das noch im Kopf hast und davon zehren kannst. Ich hatte noch nie eine Strebe im M3 oder 4, von daher würde es mich in meiner Entscheidung unterstützen, sowas mal vorab zu sehen. Oder herrscht hier Fotoverbot?

@Aydin1811 Danke hab zurück geblättert und gefunden :)

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Wird auf jeden Fall gekauft :m0045:

asterix.rs