Guter Einwand! Ich revidiere auf "Lackieren"
Domstrebe für den Megane
-
-
Ich habe es als blutiger Laie in Sachen Folierung gefragt. Danke!
-
Naja aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der RS (grade UNTER der Haube und im Sommer) bei LASTFAHRTEN schon relativ heiß wird. Eine Folierte Motorhaube bekommt genug Fläschenwind ab, dass die Temperatur unter 100°C bleibt (Schätzung). Im Motor-Innenraum würde ich temperaturtechnisch da keine Hand "ins Feuer" legen. Da ist Lackieren einer solchen Strebe wahrscheinlich die bessere und sicherere Alternative....
-
Schaut mal auf der KTEC Racing Seite.
da gibt es auch verschiedene Farben (gepulvert)Da habe ich mir auch eine bestellt. Qualität ist auch top.
Gruß
-
die Möglichkeit neben Lackieren und folieren ist bestimmt auch Pulverbeschichtung
wenn es jedoch die Möglichkeit gibt diese schon farblich verändert zu erweben umso besser
-
Die ist halt relativ teuer mit ca. 260€ inkl. Versand
-
Folie würde theoretisch gehen.
Sieht aber extrem unsauber aus, du hast überlappungen dan, Schweißnäte werden kake aussehen.
Also mal eben ist das nich und vorallem nich schön.Dazu würde die Folie durch die hohe Hitze schneller altern und dann ist so ne 8 jahre Premium Folie nach 2 oder 3 platt.
-
Zum folieren:
Zumal der Turbo hinten sitzt, das würde ich auch nicht empfehlen
-
Ich habs ja eingesehen xD
-
Hab gestern eine bei Wiechers geordert - nicht lagernd - Lieferzeit derzeit 2-3 Wochen. Nur zur Info