Es kam wie es kommen musste. Von wegen man macht nichts am Auto. Da es ja unser Reiseauto ist. Also gab es für mich als Geburtstaggeschenk von meiner besseren Hälfte Eibach Pro Kit Federn für mich bzw.unser Auto.
Dann hieß es Freitag ran an den Speck und selbst ist der Mann und die Frau. Am Freitag und gestern haben wir uns völlig unserem Megane gewidmet und Federn eingebaut.
Das Ergebnis gefällt uns richtig gut denn es sollte ja dezent sein und nicht zu extrem.
Es fährt sich richtig gut und nächste Woche lassen wir es noch eintragen. Spurplatten kommen definitiv keine drauf es gefällt uns so wie es ist.
Unser neuer Familienzuwachs - Dezir roter GT
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Von der Höhe sehr gut für nur 30mm
hast du noch mehr gemacht? Hast ja unfassbar viel dafür ausgebaut.
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Mit dem Ausbau des kompletten Achsschenkels war es einfacher die Federn zu wechseln. Laut Mechaniker bekommt man die Dämpfer nur aus dem Achsschenkel wenn man die Federn am Auto vorspannt und den Achsschenkel nach unten raus zu schlagen. Waren " nur" 6 Schrauben vorn pro Seite und der Querlenker hat echt Power. Aber wir haben es gemeistert.
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Müsst aber auch dazu sagen dass ihr sowas ja nicht zum ersten Mal gemacht habt und keine Kfz-Mechaniker seid
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Es fährt sich richtig gut und nächste Woche lassen wir es noch eintragen.
Nicht nur eintragen, vor allem Vermessen lassen. Hat Du bestimmt nur vergessen zu erwähnen.
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Da hast du Recht Stefan. Aber war schon interessant;) und hat echt Spaß gemacht. .
Gut auch, dass sie die Achschenkel vom Clio 3 RS fast 1zu1 übernommen haben jetzt in Alus/Guss. Hat sich auf jedenfall gelohnt, wir sind sehr zufrieden. Auto fährt sich mega komfortabel und kein schwammige Fahrverhalten mehr . -
Zu ner Eintragung gehört natürlich eine Achsvermessung dazu. Vergessen habe ich es nicht zu schreiben, habe es einfach nur nicht erwähnt.
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Kleiner Schnappschuss nach dem Spaziergang. Fährt sich auch mega gut mit der Tieferlegung.
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Sind es 18 oder 19“?
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18 Zoll. Aber durch die Farbe und die Form wirken sie größer.