Update Version 2 auf Version 3 (ohne Garantie!)

• Nochmals! Somit kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Worum es geht, seht ihr an der Überschrift oben, oder auch auf der ersten Seite dieses Threads!
    Alles weitere könnt ihr gern in der Forumskneipe diskutieren. Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht damit der Thread noch übersichtlich bleibt. Danke

• Hi so jetzt meine Frage. Weiß zufällig jemand was ich tun muss wenn es nicht geklappt hat?
    Seit dem Update Schwarzer Bildschirm und ständig versucht das r link was zu machen, aber
    ausser ein surren der Lautsprecher und alle 30sek flackert der Tacho rot anstatt blau, passiert nix...!?!
    Ich hoffe das mir jemand schnell ne Lösung geben kann. Hab schon die Vermutung das ich ein neues r link brauche sad.png
    Schönen Gruss aus der Eifel
    Ach ja
    Renault Megane IV Grandtour GT-Line r link 2

• Du hättest Dich hier besser erst belesen ;) .
    Das Update ist generell mit Problemen und abgeschossenen R-Links verbunden, da kannst Du selber nicht mehr viel ausrichten.
    In der Werkstatt kann von Version 2 auf Version 7 upgedatet werden, aber dafür ist es für Deins jetzt erstmal zu spät.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Ich weiß,, dass es einen Prozess gibt, der Dein R-Link zumindest wieder zum Leuchten bringt, danach musste mit DDT4ALL und dementsprechendem Stecker aber noch sehr viel nachgearbeitet werden, letztendlich wurde es nie in den Ursprungszustand zurückgebracht. Im Kadjar Forum wurde diesbezüglich viel herum experimentiert und dokumentiert. Letztendlich wurden die dann doch gegen Neue ausgetauscht, viele davon sogar auf Garantie.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Hey, wenn das thema noch aktuell ist kann mir jemand sagen wo ich den UnpackR herbekomme? ich hab überall im netz gesucht und schaff es nicht einen noch funktionierenden download zu finden :D

• Hello everyone,

I have version 2.2.15.703, can I upgrade my R link 2 to version 3.x.x with this?
    Is it safe?

• :m0014: Bahnhof.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug