ich spreche grundsätzlich alles an was mir negativ auffällt, denn nur so wird sich was ändern!
@HansWurst500 würde da hartnäckig dran bleiben
ich spreche grundsätzlich alles an was mir negativ auffällt, denn nur so wird sich was ändern!
@HansWurst500 würde da hartnäckig dran bleiben
Ich spreche nur Dinge an die mich stören, denn nur so bekomme ich nicht den Nervi-Stempel aufgedrückt.
Das verblüffende ist, das es ja auch Leute gibt die KEINERLEI Probleme mit der Software haben, und hier schreiben das alles so toll funktioniert, Update, Navi, Motorsound, Mulimedia alles ganz toll. Für mich absoluter Softwareschrott. Deswegen bin ich lieber Nervi und gebe meinen zurück, dem wurde bereits auch zugestimmt, warum nur wenn doch alles Ok ist.
Weiss ja auch nicht, Schulungsbedingt( Brühl,Hannover, Dinkelsbühl), bin ich locker schon über 3000 km mit dem R-link 2 gefahren und konnte kein Fehler finden um es als Schrott zu bezeichnen. Nur einmal sagte es mir auf der BAB 10 min an das ein Radar gerät naht, obwohl da keins war.
Mein Baby zurückgeben? Niemals!
Den Synthie-Sound würde ich eh mit dem echten Auspuffgebrüll übertönen und die alten Navi-Karten bringen mich trotzdem ans Ziel.
Das einzige noch zu behebende "Problem" sind die Radioaussetzer beim DAB. Aber da hoffe ich weiter auf eine Lösung. Kein Beinruch.
Hoffe das die kommende Software den DAB+ Empfang verbessert. Das sollte zwar bei der 2.2.18.590 schon passieren nur das Feedback ist zwiegespalten. Klar hört man mehr von denen wo unzufrieden sind.
Die Verbindungsabbrüche sind definitiv mehr geworden. Dafür funktioniert jetzt der Radiotext.
Also kann ich wenigstens lesen was ich nicht höre.
Aber wir schweifen ordentlich vom Thema ab. Sorry dafür, liebe Mods und gestörte Mitleser.
Beim R-Link2 fehlt einfach die Liebe in der Entwicklung. Es wurde einfach alles stur nach Pflichtenheft umgesetzt, dabei hat niemand nachgedacht. Alleine dass man Meldungen nicht mit der OK-Taste am Lenkrad bestätigen kann oder der kleine Knopf oben um die Nachrichten vom Handy anzuzeigen. Das könnte man alles viel besser machen. Und dann noch die Routenplanung vom Navi...
Aber jetzt dann wirklich..... Zurück zum Motorsound
Das verblüffende ist, das es ja auch Leute gibt die KEINERLEI Probleme mit der Software haben, und hier schreiben das alles so toll funktioniert, Update, Navi, Motorsound, Mulimedia alles ganz toll. Für mich absoluter Softwareschrott. Deswegen bin ich lieber Nervi und gebe meinen zurück, dem wurde bereits auch zugestimmt, warum nur wenn doch alles Ok ist.
Ist bei mir auch so. Keinerlei Ausfälle, Motorsond, Navi, Radio... alles Top! (BJ 1/2016)