Jepp hab ich, das macht bei diesem keinen Unterschied
-
-
Ich meinerseits freue mich immer, wenn der wie Schmitzens Katze abgeht und angenehm ruhig bleibt.
-
HiHi.........nach meinem Update auf den isoamp 5D und austausch aller Lautsprecher gegen Focal 165-4 und 165-2 plus Bose Hochtöner muss ich nun den Motorsound von Sport auf Comfort stellen ,weil der tierisch laut geworden ist !
Das war vorher um einiges leiser und hat sich eher nach einem alten Telespiel blubblubblubblub angehört und blieb auch bis 6200 Touren gleich in der Klangfarbe, was nicht weiter schlimm war da ja der Auspuff vernünftig klingt.
Jetzt ändert sich mit zunehmender Drehzahl die Lautstärke und auch die Klangfarbe.
und ja,wenn ich die Mucke lauter mache wird auch der Motorsound mit angehoben ist schon alles komisch
denke das hat doch was mit der verbauten Anlage zu tun ob Bose oder Arkamys,denn Bose hat ja eine separate Endstufe verbaut wo ich denke das ein bestimmter Hz-Bereich für den Motorsound auf den Center-Speaker bzw. Türlaursprechern reserviert ist !?
-
Ich habe eben die endgültige Aussage bekommen das der Motorsound über den Verstärker generiert wird und dieser nur im Bose verbaut ist. Das System kann es immer nur man hört es ohne Verstärker nicht.
Sehr schade. Das hätte man kommunizieren sollen und es als Feature bei Bose deklarieren sollen.
Wenn man allerdings knapp 2 Jahre für diese Aussage benötigt zweifle ich dran das man da überhaupt weiß was man verbaut.
Schlechtes Produkt Management bei Renault. -
und ja,wenn ich die Mucke lauter mache wird auch der Motorsound mit angehoben ist schon alles komisch
Mach den Käse doch einfach aus, Wozu hast du nen R.S. mit nem satten Klang hintenraus.
Der Kunst-ton verfälscht mMn. alles nur ins negative...
-
den Käse habe ich aus im R.S. braucht man das nun wirklich nicht.
-
Absolut richtig! Was soll der synthetische Mist bei einem R.S.?
-
Ist er den auch im "Neutral" Modus komplett aus ,oder nur auf ein Minimum runter gefahren ?
-
Beim GT ist es bei "normal" aus.
Wobei du ja auch jeden modus konfigurieren kannst.
Habs überall aus gemacht. -
Ich ebenso.