Bei mir funktioniert er auch nach dem Update.
-
-
Ich hab heute mal "spaßhalber" bei Renault nachgefragt, die Antwort war köstlich
Sie haben mir erklärt wie ich im R-Link den Sound auf Sport umstelle - das ich aber geschrieben habe das ich Multi Sense Persönlich hab und das eingestellt ist das haben Sie ignoriert
-
Warum soll es dir besser gehen als mir mit den MC-Felgen
Die wollten mir ja auch wochenlang weismachen dass das ZUBEHÖR-Felgen sind und ich mich deswegen doch bitte an meinen Händler wenden sollDa scheinen echt ne Menge Schlaftabletten zu arbeiten...
-
Wie sieht es mittlerweile mit dem Motorsound aus? Gab es ein Update bzw. funktioniert er bei denen, die Ihr Auto die letzten Wochen abgeholt haben?
-
Bei meinem funktioniert es wie es soll. Zugelassen seit dem 8.12.
-
Mir hat man mitgeteilt, dass alles so funktioniert wie es soll. Nach Rückfrage bei Renault hat meine Werkstatt mitgeteilt bekommen, dass bei den kleineren Motoren der künstliche Motorsound bewusst sehr leise gehalten wurde. Beim 130er-Diesel sei er lauter.
-
Ich habe soeben von Renault eine Hilfestellung zum Motorsound bekommen - Sie meinen ich soll das System auf Werkseinstellung zurücksetzen (bei mir ging es am Anfang) wäre zwar eine grundlegend gute Idee (auf die bin ich schon selber gekommen =D) ABER meine Frage an euch - wenn ich bei Renault auf Werkseinstellung zurücksetze wird wahrscheinlich auch mein RLink Update (das ich aufspielen hab lassen wegen der S7 Bluetooth Problematik) flöten gehen oder?
-
Würde ich nicht sagen. In der Regel setzt du ja nur alle möglichen Einstellungen zurück, jedoch nicht die Software auf Version XY.Z die es irgendwann mal hatte..
-
Ich denke es ist eher wie bei Android.
Wenn du auf Werkseinstellungen zurückstellst bleiben die Updates unberührt.
Wenn dein Android Phone z.B. 5.0 hatte und auf 6.0 geupdatet wurde fällt es bei Werkseinstellungen ja auch nicht auf 5.0 zurück. -
so ist es, Seites Renault wird ja die Firmware geändert. Daher ist ein reset jederzeit möglich, ein Downgrade der Firmware ist wie beim Handy so gut wie nicht möglich.