Beim Talisman (Baujahr 2017, R-Link V3, ohne Bose) funktioniert auch der Motorsound.
Beim Kauf von meinem Megane hat er allerdings nie funktioniert. Fand ich schon schade, da ich das schon auch als Argument genommen habe, da ich vom Benziner zum Diesel gewechselt habe.
-
-
Ich habe einen DCI110 und kann nur auswählen ob Sport Comfort oder aus.
Die Anzeige mit dem A110 habe ich nicht.
Version ist 3.irgendwas( ich glaube 3.3)
Ohne Bose, mit Arkamys 3D
würde es gerne rein aus Interesse mal testen. Wo gibt es die Anleitung zum Codieren über DDT?
-
Nur im Thread über den Developer Modus habe ich die Anleitung gefunden, eine andere habe ich hier im Forum nicht gefunden.
-
Hast du den link ?
-
-
Ich habe heute Nachricht von Renault bzgl. fehlender Motorsound in den Einstellungen, sowie zu den abfallenden Bässen/Lautstärke der Bose Anlage erhalten. Laut Mitteilung wird an beiden Problemen derzeit intensiv gearbeitet. Eine Lösung wird in Form einer SW Aktualisierung erscheinen. Der Zeitpunkt für das Erscheinen steht allerdings noch nicht fest. Ich werde informiert wenn die Aktualisierung zur Verfügung steht und werde es hier natürlich bekannt geben!
Grüße
-
So in ca. 6-8 Wochen
Das mit dem abfallenden Bass hatte ich schon vor einigen Monaten gemeldet, da kam ja bis jetzt auch nichts. -
Also ich habe bislang die Erfahrung gemacht, was auch immer ich an meinem GT moniert habe, es wurde auf jeden Fall durch den Kundenservice zu meiner Zufriedenheit erledigt! Von daher bin ich guter Dinge das es auch diesmal so sein wird!
-
-
Nein! Hab letzte Woche erst mit dem Kundenservice telefoniert, bislang steht ein Update noch in den Sternen! Schade eigentlich, denn beim Kauf des Wagens hat das wunderbar funktioniert (mit Bose), erst mit dem ersten Update zum R-Link verschwand der Sound.