Die Frage hatte ich an anderer Stelle schon gestellt. Bei handymax und mir funktioniert der Sound jedenfalls nicht
-
-
Es soll im November wohl ein Update geben.
Ein Update was sich speziell auf den Motorsound konzentriert oder nur ein allgemeines Update in der Hoffnung das sich dann was ändert ?
-
allgemein
-
Bei meinem GT funktioniert der Motorsound. Das hat er mit der ursprünglichen und tut er auch noch mit der aktualisierten Version.
-
ich werde nächste woche berichten ob es bei meinem funktioniert
Wenn nicht lass ichs AH nachbessern. Ist für mich ein Muss...
-
Ja ich vermisse den Sportsound schon extrem, aber mein Autohaus kann hier nichts machen außer auf Renault warten!
-
Bei meinem GT funktioniert der Motorsound. Das hat er mit der ursprünglichen und tut er auch noch mit der aktualisierten Version.
Wirklich? Das würde ja die Aussage von handymax komplett über den haufen werfen
-
Meine Werkstatt ist immer noch dran. Im Autohaus ist man sich aber auch einig, dass da etwas nicht stimmt. Die haben eine Probefahrt gemacht.
-
Wirklich? Das würde ja die Aussage von handymax komplett über den haufen werfen
Japp, kein Unterschied zwischen vor und nach dem Update. Sowohl davor als auch danach war ein Unterschied im Sound zwischen aktiviertem und deaktiviertem Sportsound zu hören!
-
Ich hörte den Sound vor dem Update klar und deutlich, mit der aktuellen Version ist er nicht hörbar, hab auch schon alles versucht, RLink komplett neustarten/zurücksetzen etc. leider kein Erfolg!