Danke Leute dann werde ich das probieren!
-
-
Dann berichte mal bitte, ob es was gebracht hat!
-
Na ich bin schon gespannt... Auch, wann da endlich das R-Link Update rauskommt - die Jungs lassen sich ganz schön Zeit
-
Nichts! Hab ich auch schon gemacht und hat nichts gebracht
-
Guten Morgen!
habe die Einstellungen nun zurückgesetzt - wirklich eine Besserung merke ich nicht! Aber ich muss zugeben - habe heute beim Weg in die Arbeit öfters hin und hergeschalten das Sport schon gaaaaaaaaanz ganz leise ein Unterschied zu OFF macht - aber bei weitem nicht so geil wie das am Anfang der Fall war. Also entweder Sie haben das mit der neuesten RLink Version kaputt gemacht (bewusst leise) oder es funktioniert einfach nicht - glaub ich eher!
-
also wenn ich Sport modus anmache und Radio/Musik aus dann ist es deutlich ein Unterschied bei über 3000 umdrehungen
-
Meiner Erfahrung nach ist der Sound einfach immer gleich laut, hört man also etwas lauter Musik bekommt man vom Sound nix mehr mit
Sonst ist der Unterschied zwischen Sport und Off aber ab 2500-3000 U/min deutlich zu hören
-
Ich habe es auch so wie Jodog. Ab 3.000 Umdrehungen beim beschleunigen höre ich es auch deutlich. Ich habe jedoch den Sportsound in allen Modi aktiviert. Testweise habe ich auch mal Comfort und Neutral getestet. Da sich das Auto dann aber wie ne heulende Katze anhört, habe ich wieder alles auf Sport gestellt
Ich finde den Sportsound gut gelöst. Er hört sich tatsächlich sehr echt an und man muss schon drei mal hinhören, um zu merken, dass es aus den Lautsprechern kommt. Beim Clio RS mit dem Soundgenerator war das noch anders. Das kann aber auch an den Boxen gelegen haben, jedenfalls war da der Sportsound so präsent und kratzig, dass man sofort gehört hat, das es fake ist.
-
Also entweder Sie haben das mit der neuesten RLink Version kaputt gemacht (bewusst leise) oder es funktioniert einfach nicht - glaub ich eher!
Das kann ich nicht so bestätigen, bei mir ist der Sound da, im Sportmodus deutlich hörbar, bei Musik nicht ganz so. Aber beim Diesel ist er denke ich eh leiser ausgefallen als zum Benziner, da wir nicht diese Drehzahlen haben!
Softwarestand gleicher wie Du.
-
Beim Heimfahren stell ich die Musik mal komplett aus vielleicht sind meine Ohren einfach zu sehr Disco geschädigt worden