Probiere es aus,ansosnten drück den ein/aus Knopf und fahr mal neu runter und hoch, das habe ich auch schon gemacht!
-
-
Ich hab gestern mein gesamtes RLink System auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Auf Empfehlung von Renault) da startet das System sowieso komplett neu
-
Ich kann den Sportsound gar nicht mehr abstellen. Dafür kommt er aber von außen.
-
Big dislike Angeber
-
Danke das war jetzt ein Stich ins Herz - ich muss jetzt Krankenstand gehen!
-
also ich höre auch keinen unterschied (dci 110) entweder fahr ich zu wenig umdrehungen, oder auch bei mir geht es nicht.
-
Geht mir auch so. Ich habe es erst vorhin wieder getestet. Laut meiner Werkstatt stimmt aber alles.
-
Wer richtigen Sound haben möchte schneide Endschalldämpfer auf entferne das Innenleben und wieder zuschweissen
dann dröhnt es gut -
Ich bin bisher ohne Sportsound gefahren, im Perso Modus. Da ich jetzt genug km gefahren bin, habe ich auf Sportmodus gestellt. Das Motorsound hört sich an wie echt. Hätte ich nicht gedacht, da denkt man echt ui 5 Liter unter der Haube.
Im Frühjahr kann ich dann einen Vergleich hören, mit meiner neuen 3" Anlage in meinem Projekt Auto
-
5 Liter unter der Haube
nicht übertreiben