Klingt schon sehr danach, sonst einfach mal aktiv über das Menü ein-/ausschalten.
Da hört man den Unterschied (bei mir) recht deutlich.
-
-
Man muss übrigens, wenn man es während der Fahrt einschaltet immer kurz komplett vom Gas gehen. Die Änderung wird nämlich erst mit dem nächsten Gasstoß übernommen.
-
kommt aus den Lautsprechern
Ist das sicher? habe die Lautsprecher auf Stumm gestellt und danach das R-Link ausgeschaltet und höre den Motorsound immer noch.
Habe aber festgestellt dass bei ausgeschaltetem R-Link die Multisence Taste noch funktioniert. -
würde den Sound bei mir auch gerne mal hören, geht nur leider nicht
-
Denke das ist unabhängig vom Rlink obs an od aus ist!
-
mein DCi Gt klingt genauso wenn ich auf Sport gehe mir persönlich gefällts nicht, fahr lieber auf Sound Comfort
-
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Einstellung Comfort Sound und aus? Und geht der Sound eigentlich nur beim Fahren oder auch im Stand? Mein AH sagte mir neulich, Sound ginge noch nicht, und wir haben es im Stand getestet, war wirklich nichts zu hören. Auf dem Heimweg hab ich es dann nochmal beim Fahren versucht, da war dann ein deutlicher Unterschied zu hören. Sollte doch eigentlich egal sein ob man steht oder fährt.
-
Das hatte ich auch schon mal gefragt was der Unterschied ist Ich jedenfalls konnte keinen hörbaren Unterschied feststellen.
-
Ich höre auch nix weil der Motorsound nicht geht, eventuell wieder nach dem nächsten R-Link 2 Update !
-
Du meinst das Update vom November 2016, ähh ich meine März 2017... oder doch Ende 2018?
Bei mir geht auch nichts, weder im Stand noch in Fahrt