Beim beschleunigen meine ich was zu hören, im stand und beim normalen 80km/h eiern höre ich keinen Unterschied
-
-
beim letzten R-Link Update auf...........803 ist die Lautstärkeregelung für den Sportsound nicht mehr da, laut AH soll das mit dem nächsten Update behoben sein!
bei mir ist nix zu hören außer der kernige Eigensound wobei sich das eher anhört als ginge da was in Resonanz.
-
regler für lautstärke war nie da bei mir..ich will gerne die app sound effects haben..da kann man lautstärke einstellen und auch im stand ist sound da...das aktuelle is eher ein witz...
-
Hat einer von Euch so ein Meßgerät und kann es einmal anwenden? Meiner brubbelt im Stand bei "Sport" imho zumindest subjektiv empfunden kräftiger.
-
Also ich hab den Sound auch klar gehört. Jedoch nur beim beschleunigen. Im Leerlauf ist er auch bei höheren Touren nicht bemerkbar bei mir.
Mir ist auch aufgefallen, dass der in erster Linie vom Subwoofer her kommt.
Ich bermerke Unterschiede aber nur zwischen Sport und Aus. Was genau Comfort da zu suchen hat habe ich weder verstanden noch gehört.
-
Im Comfortmodus kommt auch ein Motorsound aus den Lautsprechern, nur halt nicht so stark wie im Sportmodus. Im Neutralmodus bleibt der Sound halt ausgeschaltet. Zumindest ist das bei meinem Intens so. Kann man so in der BA auch nachlesen.
-
Hm, also bei mir macht Comfort oder Neutral keinerlei Unterschied.
-
Vielleicht ist das beim GT ja anders.?
-
Wäre bei der Bose Edition dann auch anders, gleich wie bei Stefan.
-
Meine Werkstatt hat nur gesagt, beim Diesel gibts diesen Motorsound nicht, bzw. ist er nicht wahrzunehmen... Was soll ich da dann noch drauf sagen?