Dann kannst du mit Sicherheit an Renault herantreten und eine Entschädigung einfordern.
Hat man die vielleicht ein Bestandsfahrzeug "angedreht"?
Dann kannst du mit Sicherheit an Renault herantreten und eine Entschädigung einfordern.
Hat man die vielleicht ein Bestandsfahrzeug "angedreht"?
Die Frage ist.... Wie beweist man das der motorsound nicht funktioniert.
Ich war in 2 Autohäusern und bei beiden wurde mir gesagt das es doch geht. Alles ok.
Ich weiß aber wie es klingen soll und bei mir hört man.... Nix. Aber beweise das mal.
ich verstehe es nicht wie man auf so einen künstlichen Sound wild sein kann ich bin froh im Innenraum meine Ruhe zu haben und die Musik genießen zu können
Ich hab es bezahlt dann soll es auch gehen
Ist schon ein nettes Gimmick.
Meiner funktioniert aber auch nicht.
Durch meine Klappen-AGA würde ich ihn jetzt eh nicht mehr hören, daher mir egal.
Bei der neuen Hardware geht es definitiv. Fahr als Beweis doch einfach mal in irgend ein unbekanntes Renault-Autohaus und sag, dass Du eine Probefahrt machen möchtest (mit einem Neuen natürlich!). Dann Motorsound auf Sport stellen und Audioaufnahme mitlaufen lassen.
Im Twingo hab ich mir die RLink Soundapp draufgeladen und mir den V6-Sound schön für den Hintergrund eingestellt, das beeinflusst in keinster Weise die Musik. So ein bisschen sportlicher Sound ist schon was nettes.
@handymax war kein Bestandsfahrzeug, hatte ja Mitte Dezember bestellt, allerdings mit Wunschtermin. Das hat Renault anscheinend nicht interessiert.
Ach so. Dann hätte Dein Händler erst später aktiv werden sollen.
So weit ich weiß, werden die Fahrzeuge in der Reihenfolge des Bestelleingangs (und Ausstattungsverfügbarkeit) disponiert.
@ MisterWisper und @marman1986,
ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub, wenn ihr wollt können wir uns ja mal kurz treffen zum Motorsound hören.