Habe diese Woche auch noch Urlaub, können ja ne 3er-Konferenz im Chat starten
-
-
3er-Konferenz im Chat starten
Welchen Chat?
-
Er meint wohl die Nachrichtenfinktion im Forum "Konversationen", da kann man ja Messages auch eine eine definierte Gruppe senden.
-
-
Der Motorsound funktioniert auch bei der alten Hardware, wäre aber echt mal interessant mit was das zusammenhängt!
Denn bei mir klappts auch, aber ich bräuchte es nicht, liebe die Stille
-
Für mein Empfinden könnte er noch etwas lauter sein Wenn ich das Knöpfchen in der Mitte drücke, soll es auch ordentlich (in Innenraum) röhren... Mit einem Klappenauspuff hätte ich das Problem aber nicht
-
-
Für mein Empfinden könnte er noch etwas lauter sein
Mein Empfinden ist. Das dies jeder selbst steuern können sollte versteh nicht warum es da keinen Lautstärke-Regler gibt! Und es gibt ja das Gerücht, dass es diesen in einer früheren Software Version gab, hab meinen mit der 703er bekommen und da war das definitiv nicht vorhanden - dort hat es aber funktioniert und nun funktioniert er seit gut einem Jahr nicht mehr!
-
Aber warum es bei manchen funktioniert und bei andren nicht ist immer noch ein Rätsel. Ich habe ja immernoch das Bose System im Verdacht. Mit geht ohne nicht.
-
Also bei meinem GT Line im März zugelassen und auch die 703er Version, geht der Sound auch nicht, manchmal wünsche ich ihn mir schon, mal schauen, wenn das neue Update in diesem Jahrzehnt noch kommt, ob es dann funktioniert!