703er Version
Du weißt das die 803er Version die neuste ist oder? Also wenn das stimmt, dass du die 7er Version hast dann liegt es auch nicht an der Version
703er Version
Du weißt das die 803er Version die neuste ist oder? Also wenn das stimmt, dass du die 7er Version hast dann liegt es auch nicht an der Version
ah, muss ich nochmal schauen im Auto, bin aber gerade mit dem Meg 3 CC unterwegs, da ist der Sound Klasse. Scherz bei Seite, muss ich heute abend mal zuhause schauen, ob 703 oder 803, aber danke für den Hinweis
Hm, bin ich eigentlich doof, oder hat die 3.0er Firmware überhaupt keine getrennte Lautstärkeregelung mehr? Ich habe gestern nur eine Einstellung „generelle Lautstärke“ gefunden. Die Übersichtsseite, wo man beispielsweise Parkpiepser, Navianweisungen usw. getrennt steuern konnte, scheint verschwunden zu sein.
Ich hatte eben für paar Minuten das Vergnügen Motorsound...und DAS in MEINEM Auto.
Hab aus Lust und Laune einfach nach längerem den Motorsound mal wieder auf Sport gestellt und mich voll erschrocken.
Es gibt ihn doch!!!
Nach dem nächsten Motor Neustart war der spuk wieder vorbei. Wieder alles ruhig.
Keine Ahnung was das war. Ich kann euch nur sagen......man hört ihn sehr deutlich ....wenn er denn da ist.
Finde ich auch. Deshalb ist er auch aus
Ist er bei “Comfort“ auch noch zu laut?
Ich merke bei meinem keinen Unterschied zwischen "Comfort" und "Aus".
Ich habe meinen Motorsound immer auf Sport, finde die Lautstärke nicht aufdringlich.
Morgen hör ich's dann ja endlich
Hm, bin ich eigentlich doof, oder hat die 3.0er Firmware überhaupt keine getrennte Lautstärkeregelung mehr? Ich habe gestern nur eine Einstellung „generelle Lautstärke“ gefunden. Die Übersichtsseite, wo man beispielsweise Parkpiepser, Navianweisungen usw. getrennt steuern konnte, scheint verschwunden zu sein.
Ich habe das heute irgendwo in den Einstellungen gefunden. Habe auch die 3er Software