Fehlender Motorsound

• das kann ja auch nicht sein..........habe den Sound schon drei mal kurz bei meinem GT hören können!!

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Nein, außer die Austattung Life - die ohne RLink bestellt werden kann gibt es sonst überall den Motorsound! Gibt es ein RLink gibt es auch diese Möglichkeit - die Softwareentwickler von Renault haben da einfach was verbockt und finden nicht wirklich den Fehler deshalb diese faden Ausreden!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Aber ich wurde z.B. schon gefragt ob das bei mir irgendwo in der Bestellung als Bestandteil aufgeführt ist ...wenn nicht habe ich auch kein Anrecht darauf und speziell Motorsound steht natürlich nirgends explizit.

• doch in der R-Link Anleitung Multi-Sense Einstellungen!!

ein Beispiel:

https://multi-sense.renault.de…owHeader=0&showHeadBand=1

und Megane 4

Renault MULTI-SENSE® System bietet individuelles Fahrerlebnis
    Direkt von den gehobenen Fahrzeugklassen übernimmt der neue Mégane auch das Renault MULTI-SENSE® System (Serie ab Intens). Mit der innovativen Technologie lassen sich Fahrerlebnis und Innenraumambiente individuell bestimmen. Hierfür helfen vier vorprogrammierte Einstellungen: „Eco”3 , „Comfort”, „Neutral” und „Sport”. Ergänzt werden diese durch den frei konfigurierbaren „Perso”-Modus. Die Steuerung des Renault MULTI-SENSE® erfolgt über das Renault R-LINK 2®. Mit einem Taster auf der Mittelkonsole lässt sich das System auch direkt ansteuern.
    Um das Fahrerlebnis seinen persönlichen Wünschen anzupassen, kann der Mégane Fahrer mit dem MULTI-SENSE® System unter anderem die Geschwindigkeit der Gangwechsel und die Schaltstrategie bei den Varianten mit EDC-Doppelkupplungsgetriebe, den Widerstand am Lenkrad oder das Ansprechverhalten des elektronischen Fahrpedals (Gaspedalkennlinie) einstellen. Um das Wohlbefinden an Bord zu steigern, kann er außerdem die Farbe der Ambiente-Beleuchtung, die Farbe und Grafik der Instrumente sowie den Motorsound im Innenraum nach seinen Vorlieben bestimmen. Darüber hinaus lassen sich mit dem Renault MULTI-SENSE® die Leistung der Klimaautomatik und die Massagefunktion des Fahrersitzes regulieren.

und wenn ich solche Aussagen höre könnte ich aus der Hose springen!

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

4 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Aber ich wurde z.B. schon gefragt ob das bei mir irgendwo in der Bestellung als Bestandteil aufgeführt ist ...wenn nicht habe ich auch kein Anrecht darauf und speziell Motorsound steht natürlich nirgends explizit.

Da hat wieder einmal einer seinen Beruf verfehlt. Wahrscheinlich Quereinsteiger weil er auf dem Bau nichts mehr verdient hat.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT