Ich kann die Blinker auch sehr empfehlen.
Matrix LED / Dynamische Blinker
-
-
-
Bei Benzinfabrik.de gibt es LED Blinker ohne Fehlermeldungen.
-
Sobald LED vorne und hinten ins Spiel kommt gehts nicht mehr um die Fehlermeldung sondern um die Frequenz
hat aber alles mit den Spiegeln nichts zu tun, daher zu viel OT
Kann euch heute Abend noch mal ein Video machen, denke so in ner Stunde is das Update komplett geladen, dann fahr ich etwas durch die Gegend. Dann mache ich mal Blinker wenn’s dunkel ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das macht echt was her.
-
Bei Benzinfabrik.de gibt es LED Blinker ohne Fehlermeldungen.
...aber noch keine dynamischen für Renault
-
Meine kommen morgen, mal sehen wann ich die verbaue. Werde es dann aber eher auf statisch stellen. @detornado Das stimmt, meinte aber auch die normalen. Habe die vorne und hinten und keinerlei Probleme.
https://www.benzinfabrik.com/d…5s-ledpy21w-orange-canbus -
-
Nur das Video von den Spiegelblinker, hätte ich auch gedacht dass diese zu schnell durchlaufen. Aber als Gesamtbild, sieht man im Video eindeutig, ist es sehr stimmig.
Top! Gefällt!
-
Ja passt definitiv. In echt wirkt das schon sehr lecker. Generell haben Kameras fast alle auch Probleme schnelle Frequenzen sauber festzuhalten