ich bin noch am tüfteln wie ich die Blinker vorne dynamisch bekomme, wenn das geschafft ist, werde ich in den spiegeln ebenfalls auf dynamisch umbauen
Matrix LED / Dynamische Blinker
-
-
Und total einfach einzubauen
-
Die Blinker sehen wirklich gut aus. Aber aus dem Video ist nicht hervorgegangen, wozu der Schalter ist (Wahrscheinlich, dass man zwischen dynamisch und statisch umschalten kann).
mfg
Georg -
prinzipiell ist die Idee cool, aber mir ist das fast zu schnell, da sieht man den Effekt ja kaum
-
Okay ich habe mir das mal genauer angeschaut wegen den Lauflichtblinkern. Die von Handymax sind total easy gemacht vom Aufbau her. Blinker öffnen, Innenleben durch LED-Blinker ersetzen und das wäre es schon im groben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe heute die dynamischen Blinkermodule in die Spiegel gebaut. Mir gefällt es sehr gut und sie sind wesentlich heller als Serie. Der Schalter ist übrigens um die Dynamik auszuschalten. Und cool ist dass sie schwarz sind, Original ist klares Glas
4D51D887-B544-4FA8-AA2C-41D4D0006585.jpeg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus, kann man die Geschwindigkeit ändern? Ist recht flott
-
Nein. Ist die Geschwindigkeit vom Auto, würden die Spiegel langsamer gehen passt es ja nicht mit dem Rest zusammen
-
Okay, hast du auch wieder recht.
-
Wie war der Einbau? Das nicht dynamische würde mich interessieren, wenns tatsächlich was heller ist.