Okay, das sieht schon verdamnt sexy aus.
Aber immer noch nicht erlaubt, oder liege ich falsch?
Okay, das sieht schon verdamnt sexy aus.
Aber immer noch nicht erlaubt, oder liege ich falsch?
Haben ein E Prüfzeichen so wie ich das sehe. Handelt sich ja um ein geschlossenes Modul.
Genau mit e Zeichen. Ich müsste jetzt die Kappen wieder entfernen um an den Schalter zu kommen, dann leuchtet es ganz normal ohne Dynamik. Ist ne ganz klare Kaufempfehlung allein wegen der Helligkeit im Vergleich zur Serie
Es leuchtet auch als durchgängiger Balken, nicht wie Original als einzelne LEDs
Wo hast du sie gekauft ?
Direkt bei Renault oder Zubehör ?
Spiegelglas nach unten stellen so dass oben ein großer Spalt entsteht. Dann am besten mit Kunststoff Werkzeug ( Amazon 8-12€) das Glas oben aushebeln, geht ganz einfach ab. Dann die 2 Clips der Spiegelkappe lösen und mit einem 3. Werkzeug 2 Haken zur Seite schieben ( sieht man alles wenn das Glas raus ist). Dann Kappe runter ziehen, 3 Schrauben vom Blinker lösen und die Außenverkleidung mit Modul raus ziehen. Habe glaube 20 Minuten zum ersten Mal für beide Seiten benötigt.
aktuell sind die Blinker für 89€ bei Amazon
2 x LED Blinker Spiegelblinker Blinkleuchte Dynamische Laufblinker Seitenblinker V-172405 https://www.amazon.de/dp/B084FXLQT8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_fbr7EbS07P5Z6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bestens geeignet dafür
Manelord Auto Zierleistenkeile, Demontage Werkzeug Innenraum Verkleidung Set, Türverkleidung Werkzeug für Fahrzeug Innen Verkleidung Reparatur Zierleisten Keil Clip Löser, 7 teilig https://www.amazon.de/dp/B07PQRJGXN/ref=cm_sw_r_cp_api_i_F8z7EbSW7F8ZK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie sieht es beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges aus? Leuchtet der Blinker dort auch kurz dauerhaft während des An-/Abklappern der Spiegel?
coole Sache!
Wie sieht es beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges aus? Leuchtet der Blinker dort auch kurz dauerhaft während des An-/Abklappern der Spiegel?
beim normalen öffnen und schließen haben sie Dynamik, beim verlassen des Fahrzeuges über keyless Go leuchten sie durchgängig wie die anderen Blinker auch