Die Gummiventile gibt es auch einzeln. Den Sensor dann einfach umstecken/umschrauben.
Guckste hier siehste mehr: https://www.der-ersatzteile-pr…ckkontrollsystem-a3625189
Die Gummiventile gibt es auch einzeln. Den Sensor dann einfach umstecken/umschrauben.
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Metallventile würde ich zumindest vor jedem saisonantritt überprüfen.
Die Kunststoffscheiben dazwischen können möglicherweise alters-/ qualitätsbedingt kaputt gehen und für Undichtigkeit sorgen.
Einfach fürs sichere Gefühl.
Meins Du nachziehen?
Das würde ich nicht machen, da machst du vielleicht mehr kaputt, die werden ja nur mit ein paar Nm angezogen.
Meine Metall RDK vom Laguna 2 waren nach 13 Jahren noch dicht.
Ne nicht nachziehen, der Kunststoff kann porös werden und brechen.
Wie gesagt kann, muss nicht sein.
Wenn man nicht spart beim Kauf hat man auch länger was davon.
Hat einer von euch eine Idee für schwarze Ventile? Will mir schwarz Hochglanz Felgen holen und keine silbernen Metallventile dran haben. Vlt hat ja jemand eine Idee. Danke schonmal
Italmatic RDK Metallventil schwarz mit IT-Sensor 3.0 433 MHz TPMS Universal Sensor Italsensor 3.0evo Metall
Was aber auch schon hilft sind schwarze Schutzkappen. Habe ich so gemacht.
Ich werde für den GT neue Felgen kaufen. Der Hersteller liefert keine Reifendrucksensoren mit
Der Hersteller fragt ob ich Sensoren habe oder ob die Luft über das ABS-System gemessen werde? Weis jemand wie es beim GT ist? und wenn es Sensoren braucht, welche müsste ich bestellen? Gibt ja diverse
zur ersten Frage, für den GT brauchst du Sensoren. Wird nicht über das ABS gemessen.
Für die zweite Frage habe ich jetzt die Bezeichnung nicht zur Hand
Schau mal bei meinen Bildern, da siehst du den Typ. Beim GT musst du Metalventile verbauen.