Das gleiche Problem hatte ich bei meinem GT auch mit den beschlagenen Scheiben...................der Grund dafür waren die beiden Wasservorhänge der hinteren Türen!
wurden beide neu gemacht und das Problem war gegessen, denn normal ist das nicht!
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem GT auch mit den beschlagenen Scheiben...................der Grund dafür waren die beiden Wasservorhänge der hinteren Türen!
wurden beide neu gemacht und das Problem war gegessen, denn normal ist das nicht!
der Grund dafür waren die beiden Wasservorhänge der hinteren Türen!
Das meinte ich vorhin, als ich auf eine nötige gründliche Überprüfung hinwies.
dear all
nochmals vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps.
Morgenfrüh bin ich mal gespannt, wie es sich dann mit dem Beschlagen verhält, werde natürlich vorher den Tipps folgend, die entsprechende Ansatzmöglichkeiten prüfen, bzw. vornehmen - schau mer mal.
So nun muss ich erst mal raus und Schnee schippen, denn bei uns schneits seit heute Nachmittag kräftig.
ciao
Reiner
Hast du Gummimatten im Auto? Gerade bei Schnee optimal - so kannst das Wasser einfach abkippen und bleibt nicht im Teppich.
Kurzstrecke wird den Wagen sonst nie trocknen.
Hab auch das Problem mit den beschlagenden Scheiben, kannte ich beim M3 nicht , obwohl bei den selben Bedingungen.
greift mal hinter das RLink unten beim Klimakondensatkasten!
Bei mir lief da enorm viel Wasser in den Innenraum weil der Kondensatschlauch nur halb oben steckte!
Seit dem absolut trocken u keine beschlagenen Scheiben mehr
Kannst du die Stelle etwas genauer beschreiben? Foto?
Meinste du durch den Fußraum? links oder rechts?
Wäre super
Hast du Gummimatten im Auto? Gerade bei Schnee optimal - so kannst das Wasser einfach abkippen und bleibt nicht im Teppich.
Kurzstrecke wird den Wagen sonst nie trocknen.
auch eine gute Idee - danke
Meine Eltern haben sogar Zeitungspapier im Auto...alter Trick...
Bei mir lief da enorm viel Wasser in den Innenraum weil der Kondensatschlauch nur halb oben steckte!
Und wer hat es entdeckt? Die WS? Du selbst?