Stimmt das Tempern hab ich völlig vergessen zu erwähnen.
Editier ich mal mit rein damits vollständig ist.
Danke @Ecret
Dafür isser da
Stimmt das Tempern hab ich völlig vergessen zu erwähnen.
Editier ich mal mit rein damits vollständig ist.
Danke @Ecret
Dafür isser da
Alles anzeigenHi leute,
ich möchte mir ja demnächst wenn das Wetter wieder schöner wird die Zierleisten am Fenster in schwarz folieren.
Hat jemand eine Idee wie die abgehen?
Einfach mit einem Plastikkeil aushebeln?
Wollte da nicht blind dran und was kaputt machen
Ein guter Folierer baut da gar nichts ab. Die haben dafür sehr filigrane Werkzeuge, um die Folie sauber zu verkleben. Ich habe mir z.B. die Klavierlackbereiche der Türen in Carbon folieren lassen. Das ging ohne Ausbau, selbst das 4-Control-Emblem blieb dran. Da sieht man absolut gar nichts was die Übergänge angeht.
Danke @Apollo12
Wenn du etwas weiter guckst hab ich doch schon längst beschrieben wie ich das mache
Und meine Werkzeuge kenne ich auch bestens
Wa damals ne Idee bevor ich da ran bin, bis ich ja selber rausgefunden hab, dass es eingebaut besser geht.
Wobei das auch der ein oder andere auch anders macht.
Ups, sorry, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Danke für die ausfürlichen anleitungen, werde das mal versuchen mit Oracal 970RA.........hab da mal 0,5 X 1,52 m bestellt.
Werde ich dieses we mal in angriff nehmen, allerdings mit demontierten Leisten, einfach hochziehen und ab sind sie.
Wie sieht das beim Kombi mit den Leisten an der C-Säule aus? Bekommt man die auch so ab?
Werde ich dieses we mal in angriff nehmen, allerdings mit demontierten Leisten, einfach hochziehen und ab sind sie.
Und gehen die auch einfach wieder rein?
Und gehen die auch einfach wieder rein?
ja einfach wieder draufstecken, ist quasi ein langer clips die leiste
Und wie hast Du sie runterbekommen?