Spoiler & Seitenschweller
-
-
Und hässlich.
Ich meinte die von Maxtone
-
Wenn du sowas haben willst, kauf dir ein SUV von BMW, da sind solche breiten Teile gleich dran. Passt ja mal gar nicht zum Megane, jeder wie er mag.
-
naja ist ja wohl mehr als Ansichtssache ..... und passt mMn perfekt
-
Das ist so eine Art Hartplaste, kann man Durchschneiden, an das Fahrzeug bauen und den rest mit Glasfasermatten und Harz überspannen. Sollte eigengtlich gehen, haben früher immer mal solche Sachen, etwas ans Fahrzeug angepasst.
Fragt doch einfach mal nach, evt. besteht ja die Möglichkeit einer Sonderanfertigung. -
Hab vor etlichen Wochen schon ne Email geschrieben, da bisher keine Antwort kommt, kann man sich das mit Anfertigung auch schenken
-
Habe von jemanden aus dem DDC Bilder von einem Megane 4 mit Maxton Heckspoiler bekommen
Der normale Spoiler für den normalen Megane und GT sehen zwar anders aus aber man hat eine gewisse Vorstellung wie es wirken könnte
-
Danke für die Bilder! Suche schon länger nach etwas aufschlussreicheren als denen die im Netz zu finden sind.
-
Habe für meinen 1.2 TCe einen mit Carbon Look zum testen bestellt. Über Ebay auf 130€ inkl. Versand runter gehandelt.
-
Wie lange hat der gute Lieferzeit ?