Von hinten gemessen nach vorne 1,94
evtl auch 1Zenitmeter mehr hab 2x angesetzt zum messen
Hier noch das bild von der Vollheckanischt des Autos
Von hinten gemessen nach vorne 1,94
evtl auch 1Zenitmeter mehr hab 2x angesetzt zum messen
Hier noch das bild von der Vollheckanischt des Autos
Gleich mal den Grandtour messen
Fein! Das sieht absolut harmonisch aus!
Wunderbar
Ich hab auch die vario-x von rdx unten drunter. Die macht schon sehr viel her. Nur leidet die Lippe leider ständig im Parkhaus, was sie aber ziemlich gut weg steckt
Aber ich glaube die steht bei mir etwas weit raus
Hey hab mal ne frage an die seiten Schwellerbesitzer... Wie habt ihr die fest gemacht? Hab eher weniger lust in die orginalen reinzuschrauben.. Danke schon mal im voraus
Denke du meinst jetzt den Seitenschweller.
Ich habe meinen mit Karosseriekleber fixiert und nach dem dieser halbwegs angzogen war hab ich mir Selbstschneidende Edelstahlschrauben genommen und 5 pro seite in die Karosse von unten geschraubt.
Anschließend rausgedreht und das Loch und alles drum herum ausgibig mit wachs zu ge......schmiert.
Und dann natürlich Schraube wieder rein
Reinem Kleber vertrau ich da nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Zur not wenn zukünftig was ist, es sind löcher unter dem Auto... die bekommt man auch wieder zu und beilackiert.
Die karosse wird da unten sowieso so wellig uneben und unten drunter würde es mich nicht jucken wenn ich die zuspachtel.
Reinem Kleber vertrau ich da nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich auch noch nie. Schon beim ersten schnellen BMW, an dem ich ein Heckkanten-Spoiler verbaute, habe ich lieber noch gebohrt und vier Schrauben gesetzt.
Sika Flex 221 kann man vertrauen