Spoiler & Seitenschweller
-
-
Schaut in natura hochwertiger aus als ich gedacht hätte. Sicher merkt man, dass es nicht Echtcarbon ist, aber ich warte mal ab, wie es dann am schwarzen Auto montiert aussieht. Für den Preis bin ich aber zufrieden.
-
Ich bin kein Fan dieser Carbonoptik, Puig und co. bieten das auch im Mopedsektor an und mir gefällt das gar nicht.
Ist aber natürlich Geschmacksache.
-
So ist fest
Optisch bin ich zufrieden wirkt auf dem weiß echt fettGefällt mir Kurze Frage... Selbst montiert ? und wenn ja den Spoiler gebohrt, geschraubt oder montiert ?
-
Ne wurde montiert ist geschraubt , einfach von unten ne Schraube durch
zwar liegt auch montiermaterial dabei wurde aber nicht verwendet
-
Vorsicht, der aufmerksame Leser der ABE, wird darauf hingewiesen, bei entsprechender Motorleistung diese zu nieten.
Jetzt wäre es ratsam zu schauen, ob das bei deinem Fahrzeug so sein darf. -
Nieten ist aber Unsinn.
Am besten einfach Karosserieschrauben kaufen die bereits eine Unterlegscheibe am Kopf integriert haben. Und damit dann fest machen
-
Lies bitte mal richtig, bei entsprechender Motorleistung habe ich geschrieben. Bei meiner ABE, steht nämlich extra drin, nur Kleben und Nieten.(keine Schrauben)
Jetzt weis ich ja nicht, was für eine Motorvariante er besitzt. -
Aufgrund seiner Aussage muss man auch davon ausgehen, dass bei ihm nur verschraubt wurde, selbst der Kleber wurde nicht verwendet. ( zumal dieser nicht nur zum Spaß beiliegt )
-
ich spreche vom Spoiler, Schweller muss man kleben
dem Spoiler liegt kein Kleber bei