link ist angeheftet
Der untere am silbernen ist quasi wie damals am clio iv bzw wie der von waldow der nicht mehr drin ist
Spoiler & Seitenschweller
-
-
@wethepeople21 Ich habe deine Doppelpost einmal zusammengefügt, bitte zukünftig vermeiden. Danke
-
Ganz oben, nicht gesehen.
Keine 80€, das Waldow Imitat....
Ob der was taugt?
Ohne Materialgutachten ist er eh wertlos.
-
Der Cup spoiler kostet umgerechnet 50,- in der Türkei und ist nur zu bekommen wenn man ihn sich selbst mitnimmt ausm urlaub.
In meiner Fahrzeugvorstellung hab ich ja nen spoiler gezeigt der wesentlich unauffälliger ist und den mir mein vater auf die art mitbringen will.
Sofern er dieses jahr noch reisen darfmegane4-forum.de/gallery/image/1647/
Papiere gibt es natürlich garkeine.
-
Da bin ich raus.
Aber es wäre dann doch mal interessant wenn Du mal einen in die Hände bekommen würdest.
-
Der Cup spoiler kostet umgerechnet 50,- in der Türkei und ist nur zu bekommen wenn man ihn sich selbst mitnimmt ausm urlaub.
In meiner Fahrzeugvorstellung hab ich ja nen spoiler gezeigt der wesentlich unauffälliger ist und den mir mein vater auf die art mitbringen will.
Sofern er dieses jahr noch reisen darfPapiere gibt es natürlich garkeine.
Das Waldowimitat kann er nicht zufällig mitbringen? optisch gefällt der mir schon sehr
-
Ja, gefallen würde der mir auch. Doch es braucht doch eine ABE. oder?
-
zumindest ein materialgutachten
-
Korrekt, in Deutschland brauchen wir minimum ein Materialgutachten um überhaupt etwas damit anfangen zu können.
Damit könnte man dan eine Einelabnahme machen lassen. -
.