Hallöchen Zusammen,
Bin langsam etwas am verzweifeln, da mein Geräusch beim lenken immer noch nicht verschwunden ist. Habe mein Spielzeug heute gerade nach dem einwöchigen Aufenthalt beim Freundlichen abgeholt und dies beim einparken zu Hause festgestellt. Getauscht wurden Stabis und noch diverse andere Teile (war nicht wenig, was er aufgezählt hat) - es gibt da wohl eine Arbeitsanweisung, zu dem Thema knacken beim lenken. Er fährt sich auch wieder super (Stabis waren definitiv nicht mehr die besten, da er an der VA jetzt auch nicht mehr poltert und das Fahrverhalten deutlich besser ist). Leider ist das mit der Lenkung auch nicht ohne weiteres nachvollziehbar, da wenn es sehr kalt ist, das Phänomen erst nach gewisser Fahrdauer auftritt, d.h. das AH kann das nach Reparatur nicht zu 100% testen ohne erst mal eine mind. 15 Min.durch die Gegend zu fahren. Das Problem tritt dann auch nur beim einparken auf, bzw. während ich den Wagen langsam rollen lasse und dabei lenke (ziemlich gleichmässig). Man spürt es auch am Lenkrad. Wenn man nur im Stand lenkt, kann es sein, dass es nicht unbedingt auftritt. Wenn ich da kommende Woche nochmal auftauche, wird er sich glaub ich so langsam wünschen, ich wäre nie da gewesen Hat vielleicht von euch einer eine Idee? Ich kann mal versuchen es aufzunehmen, mal schauen ob man es hört.