hi filou,
60 € wäre ich ja bereit zu zahlen, aber der Preis erschien dort nicht bei My Renault....da gab es nur das Europakartenmaterial, was ich aber nicht brauche....Deutschland würde ja reichen....und Preis gab es da 119 oder 169 €......
Mobile Blitzer / Radarwarnung anzeigen lassen?
-
-
Tom Tom Traffic kostet 1 Jahr 69€ und 3 Jahre 179€
Karten Update Europa für 1 Jahr kostet 84,90€
Was anderes gibt es lt. Preisliste nicht -
-
Hallo,
ich muss mal auf die Blitzer zu sprechen kommen.
Seit geraumer Zeit habe ich keine Blitzer auf der Karte. im Menü sind alle Arten von Blitzer auf "ON".
Die Festen sind doch Bestandteil der Karten. oder ?
Die mobilen erhält man durch den Daten-Dienst (Server).
Die Verbindung zum Server ist wieder für ein Jahr freigeschaltet.
Die Blitzer waren in der Vergangenheit alle da. Ich habe schon alles Mögliche im Menü untersucht, komme aber nicht auf den richtigen Dreh
Entweder stehe ich wie der Ochse vorm Berg oder da ist etwas faul.
Hat jemand den richtigen Kick für mich ?Gruß
limburger -
Dir wurden vorher mobile Blitzer angezeigt?
Das gab es bei mir noch nicht. Nur feste.
-
Mal eine Frage an alle. Hat hier irgendjemand schon einmal einen mobilen Blitzer in seinem M4 angezeigt bekommen? Der Menüpunkt ist ja im R-Link vorhanden aber bisher habe ich noch nicht ein einziges mal eine Anzeige erhalten. Im vorherigen M3 war es zwar nicht häufig aber, bei den von mir gefahrenen Strecken, so 1-2 mal monatlich durchaus der Fall. "Gemeldete" Blitzer waren häufig noch auf der Rückfahrt "vorhanden", so dass man davon ausgehen konnte, dass das doch recht gut funktioniert.
-
Aktuelle Blitzer noch nicht. Nur die Stellen, wo sie häufiger stehen. Aber proforma, nicht wegen Ernstfall.
-
Nein, bei mir wurde noch nie ein mobiler Blitzer angezeigt. Da die Jungs bei uns recht aktiv sind, komme ich auch regelmäßig an einem mobilen Blitzer vorbei. Da hätte ja wenigstens einmal eine Warnung kommen müssen. Ich habe die Vermutung das funktioniert nicht. Oder vielleicht nur in Großstädten. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo ich einen mobilen Blitzer melden sollte, damit er in die Warnliste aufgenommen wird.
-
Bei mir gehen weder die mobilen noch die stationären! Hab alles auf ON gestellt, aber leider wird mir nichts angezeigt.
Selbst bei Blitzer die schon sehr lange an einem Ort stehen:-( -
Die Stationären funktionieren einwandfrei. Es wird aber auch der Stationäre angezeigt, der letztes Jahr abgebaut wurde. Altes Kartenmaterial halt. Demnächst werden bei uns die stationären Blitzer komplett abgebaut, weil der Vertrag mit dem Betreiber gekündigt wurde. Die Gemeinde wird dann neue an anderen Standorten aufstellen. Damit kann ich das System dann vergessen, da die neuen Standorte wahrscheinlich erst 2025 mit dem Kartenupdate 2020/06 kommen werden.