Guten Morgen. Ich suche Alufelgen in 18 Zoll für meinen weißen Megan. Gerne auch mit Sommerreifen.
18 Zöller für meinen Megane IV Bose Edition
-
-
Ein paar mehr Infos wären sicherlich hilfreich. Welche Größe etc....
-
Felgenmaße 8.00 x 18 ET 40
Lochkreis 5x114,3
Reifengröße 225/40 R 18 -
hab die hier inkl. Sommerreifen zum Verkauf, ca 3000km gelaufen. Original Renault RS Felgen 18 Zoll
Inkl. Sensoren & Continental Sportcontact 6 234/40 R18 XL
-
Profiltiefe, Reifengröße und eine Preisangabe wären nicht schlecht.
-
Die Voyage - Felgen in 18 Zoll wären ganz toll ))
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosRunter handeln auf 600-650, Reifen wieder verkaufen und neue drauf in 225/40 R18
-
Habe ich gesehen. Der Typ hat die gleiche Anzeige 15 Mal eingestellt. Und antwortet nicht.
[attach=NaN][/attach]Screenshot_20190206-063703.jpgScreenshot_20190206-063659.jpg
Habe diese 19 er gefunden. Allerdings in Österreich. Und weiss auch nicht genau, ob ich die eingetragen bekomme.
-
@William818 bitte keine Doppelpost in deinem Fall sogar dreifach! Du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Ich habe diese nun einmal zusammengefügt.
-
Sind vom Taslisman, rechtlich trägt der TÜV die ein mit Festigkeitsnachweis von Renault, ich bin originale Räder bisher immer ohne Eintragung gefahren wenn sie von einem anderen Typ gleicher Marke sind. Merkt weder TÜV, noch Polizei. Und bei einem Unfall waren garantiert nicht Räder schuld die eigentlich auf einem schweren Auto waren. Aber das ist nur meine Meinung, eintragbar per Einzelabnahme ist es aber mit den richtigen Reifen.