[R.S. TROPHY] ASTERIX
-
-
Das ist aber völlig normal. Ist ja auch kein DHL Paket
Zum Glück, sonst würde noch das plötzliche Verschwinden dazu kommen.
-
Schon mal die richtigen Ventilkappen für den Guten bestellt Original 9mm Geschosse
Wo haste die denn her, haste da ein Link dazu ?
-
Voila:
Gibt aber nicht mehr viele.https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F372522481892
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Treffen-Saison kann dann auch gerne kommen ...
6CAB111D-2DA6-4B5C-83C2-78B34DD404A2.jpeg
Das Auto befindet sich übrigens in der finalen Transportphase.
Bis Männertag sollte er da sein -
sehr geil... sowohl die Ventilkappen als auch das Kennzeichen
blöde frage, bist du am 15.06 dabei beim treffen?
oder muss ich bei der weiterfahrt extra in Görlitz nochmal runter, außer zum Tanken? -
Welches Treffen meinst du...
Sag bloß du bist mal in Görlitz und umgebung zugange??? xD -
Am 15.06. ist Forentreffen
-
Genau das Forum Treffen meine ich.
Plan ist es am 15.06 auf den weg Richtung Schlesien kurzen halt beim Forumtreffen zu machen und dann könnte ich direkt auch in Görlitz halt machen, fahre dann ja eh die A4 entlang zur Grenze....Wird zwar ein langer Tag, aber machbar bei diesen Fahrzeug
Edit:
Oder halt mit einer Übernachtung beim Treffen und dann am Sonntag für weiter Richtung Görlitz und noch weiter.Wenn du und dein Asterix auch vorbei kommen wäre das echt cool, hast aber dann genau so wie ich bis dahin 4h Anfahrt. (Okey fast, ich hab 5 bei gleicher KM Anzahl)
-
Achso das meinst du. Nein weg aus meiner Stadt kann ich leider nicht, da ich am Freitag und Samstag als DJ bei unserer Brauerei gebucht bin.
Aber wenn du bei uns in der Nähe bist kann ich mir ein Parkplatztreffen bei einem Schnellrestaurant in Autobahnnähe natürlich gerne einrichten