[R.S. TROPHY] ASTERIX

• Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht oder beleidigt, wenn ich Dir sage, dass die Farbe leider keinen Wow Effekt bei mir ausgelöst hat. Wirkt tatsächlich sehr braun vom Farbton und bringt die Sportlichkeit des Fahrzeugs irgendwie nicht mehr zur Geltung.
    Aber - wie immer, alles eine persönliche Geschmackssache.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Quatsch - warum sollte ich denn beleidigt sein.

Es ist doch gut wenn hier ehrliche Meinungen gepostet werden.

Für weichgespültes „ich find alles gut“ hab ich Instagram :D

Ist auf jeden Fall eine Folie, die man real vor Augen haben muss. Man bleibt an dem Auto einfach kleben und sieht es sich zwangsläufig von ganz nah an, dann wieder von weit weg, wenn der matt-Effekt richtig greift :thumbup:
    Ich habe es mit „Testpersonen“ ausprobiert.

Wirklich jeder hat einen „WOW“- Effekt bis jetzt gehabt.
    Ob:

- alter wie „sonderbar“

Oder

- krass die matt-Gold-Kombi, die Details sind der Kracher

War alles dabei :)

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Die Folie macht auch Nachts ne Top-Figur. Durch die fehlende Sonne gibt die Folie dann auch blaue Nuancen im Licht wieder.

Ich finds Bombe :love:

IMG_8430.jpg

• Auf den Bildern gefällt es mir nicht so, ich steh allerdings auch nicht so auf matte Lacke.
    Solange es Dir gefällt und du es Dir immer wieder gerne anschaust, hast du alles richtig gemacht. :thumbup:

• Solange alle hinstarren wenn er wo steht und keiner instant kotzt ist für mich alles im Lot :thumbup:

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Danke @Stefan84! Immernoch schade, dass du nicht kannst... :(

Heut gabs schon mal ein schönes morgentliches Schauspiel ....

Foto 12.07.19, 08 49 09.jpg

Ich freu mich schon aufs waschen heute nachmittag :thumbup:

asterix.rs