[R.S. TROPHY] ASTERIX

  • ich Danke dir und leg gleich mal nach^^



    Foto 31.05.20, 19 41 36 (3) (Small).jpg


    Schönes Wochenende an alle, die hier stöbern <3

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • ... und weiter gehts in der Modifikations-Liste.


    Endlich hat er eine Abgedunkelte Rhombe bekommen.
    Ich wollte es möglichst Dezent abdunkeln und habe mich daher nur für einen minimalen Verdunklungsgrad - ABER dafür mit Goldender Tönung entschieden:


    06.jpg05.jpg07.jpg


    Desweiteren wurden die Oberseiten der Türgriffe + Der Renault-Sport-Keil von Chrome auf Gossy-Schwarz umfoliert.


    03.jpg04.jpg02.jpg



    Damit wird die Seitenlinie nun noch stimmiger...


    01.jpg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Sehr stimmig und genau mein Stil.


    Das sind auf jeden Fall Umbauten die ich auch noch gerne umsetzen würde.


    Meiner Meinung nach definitiv mit eines der schönsten Fahrzeuge hier im Forum!

  • Oh, das hört man natürlich gerne. Herzlichen Dank @Nico :)


    Auf jeden Fall ist es - denke ich - mal eine "andere" Art des optischen Tunings.


    Viele Versuchen ja das Auto möglichst aggressiv und "schillernd" raus-zu-tunen (was dem Auto definitiv auch steht).


    Aber ich glaube dass ich bis jetzt mit der Einzige bin, der den TROPHY fast kompromisslos auf Understatement frisiert...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Sehr stimmig und genau mein Stil.


    Das sind auf jeden Fall Umbauten die ich auch noch gerne umsetzen würde.


    Meiner Meinung nach definitiv mit eines der schönsten Fahrzeuge hier im Forum!

    Der gebe ich dir definitiv recht. Diese Folierung sieht schon stark aus.

  • Aber ich glaube dass ich bis jetzt mit der Einzige bin, der den TROPHY fast kompromisslos auf Understatement frisiert...

    eine Krawallbüchse für den Track wie der Trophy und understatement in einem Satz :m0040:


    P.S. nicht bös' gemeint :m0007:


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • @der Hesse


    ist ja nicht so, dass er nicht zeigt was er kann...


    Aber ich liebe es UNTERSCHÄTZT zu werden ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC